koerber

Wir arbeiten mit Martin Bell in den Bereichen Biomasse und Kraft- Wärme-Kopplung zusammen.

Im Oktober 2005 hatten wir einen Interessenten für eine Hackschnitzelheizung, der sehr kritisch alles hinterfragte. Da ich mich bislang mich mit der Materie nicht besonders beschäftigt hatte, beauftragte ich Martin Bell sich der Sache anzunehmen. Wir haben dann zusammen die Hackgutheizung bei dem Kunden montiert. Meine Monteure und ich sind so begeistert, daß wir sofort auch unsere Werkstatt umrüsteten

Wir bieten jetzt alle unsere Kirchenheizungen ebenfalls mit Hackgutanlagen an. Der Markt fragt danach und ist sensibilisiert in diesem Thema.

Wir gehen neuen Zeiten entgegen, da kann man sich nur spezialisieren, muß aber gleichzeitig global zusammenarbeiten um immer am Ball bleiben zu können.

Fa. Körber Kirchenheizungen Schefflenz