buderus

Firma Bosch Thermotechnik GmbH bietet ein Produktprogramm moderner Heiz-, Kühl- und Lüftungstechnik

Buderus war ein deutsches Unternehmen im Bereich der Gießereitechnik mit Hauptsitz in Wetzlar. Das Familienunternehmen Buderus, später Buderus AG, wurde am 14. März 1731 von Johann Wilhelm Buderus I. gegründet und dann im Laufe der Jahrhunderte von seinen Nachfahren sukzessiv zu einem der größten Gießereiunternehmen Deutschlands und Europas geformt. Es gehörte zu den am längsten bestehenden (Groß-)Unternehmen in Europa. Ob Heizung, Solar, Wärmepumpen, Kaminöfen oder Großkessel - Buderus bietet das umfassendste Produkt-Programm moderner Heiztechnik. Buderus: Wärme ist unser Element. Schon seit mehr als 275 Jahren und auch in Zukunft mit hocheffizienten Heizsystemen für Ihr Wohlfühlklima.

http://www.buderus.de/